News


Hurra, der Herbst ist da

Nach einem wirklich wunderschönen heißen Sommer (alles hat seine zwei Seiten) kommen jetzt wieder die herbstsommerlichen, aber manchmal auch nasskalten Tage. Was sollen wir sagen, hurra, der Herbst ist da. 🙂 Herbstanfang heißt auch wieder Kursanfang und wir freuen uns, dass dank Julia auch die kleinen Tanzbeinchen wieder durch unsere Räume flitzen. Der Kindertanz  (3-5 Jahre) und Zwergentanz (Eltern-Kind-Kurs) haben gestartet. Julia freut sich aber über weitere Tanzmäuse, meldet euch gerne noch an.

Am 29.10. findet von 9-12 Uhr wieder ein Kindernotfall-Kurs mit Nadja bei uns statt. Weitere Infos und den Kontakt findet ihr hier.

Und zu guter Letzt startet unsere Jana ab dem 7.11. wieder einen Babymassage-Kurs und für die 4-7 Monate kleinen Mäuse findet unser Kurs Klammer, Kiste & Co. I statt. Wir freuen uns über eure Anmeldungen. Nutzt dazu gerne unser Kontaktformular.

Auf bald, euer Stubenhocker-Team


Endlich wieder Kindertanz bei uns

Hallo liebe kleine und große Stubenhocker-Freunde, wir freuen uns Julia gefunden zu haben und sind happy euch endlich wieder Kindertanzen bei uns anbieten zu können. Die genauen Termine findet ihr in unserer Kursübersicht. Schaut gerne mal rein. Wir freuen uns über eure Anmeldungen.

Hallo, ich bin Julia!
Ich bin 24 Jahre alt und leite bereits seit 8 Jahren Kinder- und Jugendtanzgruppen. Im frühen Grundschulalter wurde Tanzen zu meinem Hobby, welches mir nach wie vor viel Spaß bereitet. Ich freue mich darauf meine große Leidenschaft vielen tanzbegeisterten Mädels und Jungs näher zu bringen!

Euer Stubenhocker-Team


Sommer,Sonne,Sonnenschein

Unsere neuen Kurstermine für die Babymassage, Klammer, Kiste und Co. sowie unseren Körperweltenkurs 2-3 Jahre sind für den August und September online. Schaut doch mal in die Kursübersicht rein.Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

In 3 Wochen starten für viele die langersehnten Sommerferien und die schönste Zeit im Jahr. Auch wir freuen uns auf die Zeit mit unseren Familien, wünschen Euch einen entspannten und erholsamen Sommerurlaub mit unvergleichlichen Momenten mit euren Liebsten und hoffentlich zahlreichen Sonnenstunden im Gepäck.

Euer Stubenhocker Team


Alles neu macht der Mai

Hallo zusammen,

unter dem Motto „Alles neu macht der Mai“ startet wieder ein neuer Kurs Babaymassage, für unsere kleinen Weltentdecker gibt es auch zwei neue Starttermine und die 2-3jährigen turnen ab dem 23.5. mit Mama, Papa oder Großeltern in Richtung Sommer. Genaueres findet ihr in unserer Kursübersicht

Nadja bietet dann im 24.Juni und 13.August wieder den Kindernotfall Kurs bei uns an. Die Anmeldung erfolgt über Nadja direkt.

Wir freuen uns auf euch.
Euer Stubenhocker-Team