Ganz leise klopft er schon an


Wir hoffen ihr habt die sonnigen Tage genauso genossen wie wir. Sonne getankt, im Wasser geplantscht, Eis gegessen und die Tage mit euren Liebsten beim wandern, baden, relaxen oder fröhlichen Beisammensein verbracht.
Mit viel Elan und voller Vorfreude wollen wir mit euch in die nächste schöne Jahreszeit starten. So langsam klopft er ja schon an, der Herbst.
Ihr findet unsere aktuellen Kurstermine in der Kursübersicht oder wenn es Fragen gibt, ruft uns gerne unter 0341/263 111 57 an.

Aufgepasst!!! Wir freuen uns, dass Sindy unser Kursleiterteam ab Oktober verstärken wird. Mit ihr starten wir den neuen Kurs Eltern-Kind-Yoga. Ganz neu in Leipzig können Eltern gemeinsam mit ihren Kindern von 3 – 5 Jahren bei uns Yoga – Elemente erlernen und entspannt ins Wochenende starten. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Wir freuen uns auf euch und einen goldenen Herbst.

Euer Stubenhocker Team
Jana, Mareike, Petra, Vasi, Sandra, Sindy und Kathrin