Hurra, der Herbst ist da


Nach einem wirklich wunderschönen heißen Sommer (alles hat seine zwei Seiten) kommen jetzt wieder die herbstsommerlichen, aber manchmal auch nasskalten Tage. Was sollen wir sagen, hurra, der Herbst ist da. 🙂 Herbstanfang heißt auch wieder Kursanfang und wir freuen uns, dass dank Julia auch die kleinen Tanzbeinchen wieder durch unsere Räume flitzen. Der Kindertanz  (3-5 Jahre) und Zwergentanz (Eltern-Kind-Kurs) haben gestartet. Julia freut sich aber über weitere Tanzmäuse, meldet euch gerne noch an.

Am 29.10. findet von 9-12 Uhr wieder ein Kindernotfall-Kurs mit Nadja bei uns statt. Weitere Infos und den Kontakt findet ihr hier.

Und zu guter Letzt startet unsere Jana ab dem 7.11. wieder einen Babymassage-Kurs und für die 4-7 Monate kleinen Mäuse findet unser Kurs Klammer, Kiste & Co. I statt. Wir freuen uns über eure Anmeldungen. Nutzt dazu gerne unser Kontaktformular.

Auf bald, euer Stubenhocker-Team